Mit einem qualifiziertem und hochmotiviertem Team, zukunftsorientierten Produkten und einer positiven Einstellung erreichen wir das gemeinsame Ziel.


Unsere Leitsätze

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Dies erreichen wir durch kompetente Beratung und korrekte Ausführung.

Wir sind ein qualifiziertes und motiviertes Team. Die Mitarbeiter werden in Entscheidungen mit eingebunden.

Unser einheitliches Erscheinungsbild ist eine Marke für Qualität in der Haustechnik.

Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist eine langfristige Partnerschaft.

Alle Aufträge werden durch ausgezeichneten Service, schnellen Kundendienst und nachhaltige Betreuung ergänzt.

Wir wollen nicht die „Billigsten“ aber die „Besten“ sein. Hierzu bieten wir ein faires Preis-Leistungsverhältnis.

Mit regelmäßigen Info-Veranstaltungen und Informationsblättern halten wir ständigen Kontakt zu unseren Kunden.

Durch ständige Schulungen und Weiterbildung arbeiten wir nach dem neusten Stand der Technik.

Mit dem Einbau von regenerativen Heizsystemen tragen wir aktiv zum Umweltschutz bei.

Wir übernehmen Verantwortung für die Gesellschaft und zukünftige Generationen.

boeker-haustechnik.de Logo
Copyright © 2009 Böker Haustechnik - Alle Rechte vorbehalten.
themesclub.com cms Joomla template